"Sieh dich um, dann erkennst du Antworten. Suche nach der richtigen Frage - und dein Leben, deine Welt wird sich ändern."

(Lehre der Lakota)


Frank Kanngießer - Astrologische Beratung

Meine Faszination für Mensch, Erde und Universum – kurzum für das Wunder Leben lässt mich immer wieder erstaunen. Die Menschheit hat bisher viele Fragen und viele Antworten hervorgebracht. Nicht alle entsprechen dem eigenen Wesen, weil sich Antworten auf die eigenen Fragen nur aus einem Selbst heraus in der Dimension der Zeit offenbaren. Es gibt unzählige Lehren, Sichtweisen und Lebensgeschichten – dennoch liegt die Essenz des Seins in der Erfahrung seines eigenen Lebens.

 

Ich bin im Jahre 1980 in Leinefelde geboren. Meine akademische Schulung habe ich als Diplom-Kaufmann abgeschlossen. Ein gutes Jahrzehnt bestand meine berufliche Kerntätigkeit im Coaching und Lehren von Mitarbeitern und Führungskräften mit jeweils unterschiedlichen Inhalten innerhalb einer größeren Organisation.

 

Und wie es das eigene Schicksal oftmals einfordert - durfte auch ich in Berührung mit mir bis dato unbekannten Lebensinhalten kommen. Eine wahrhaft einschneidende Zeit. In dieser durfte ich meinen Blick auf die Welt enorm verändern und erweitern. Wie es so schön heißt: Viele Wege führen nach Rom. Die Astrologie ist ein Weg, um seinem eigenen Wesen näher zu kommen. Darüber hinaus ermöglicht die Astrologie, Situationen und Ereignisse aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten und diese in ein Gesamtverständnis überzuleiten.

 

Die Begleitung und Unterstützung anderer Menschen auf ihrem Lebensweg ist mir eine Herzensangelegenheit.  


Qualifikationen

 

- Psychologischer Astrologe und Astrocoach nach H. Meyer

- Transformationstherapeut nach R. Betz